Jahreshauptversammlung für 2017

 

 

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken gab der  1. Vorsitzende Roland Thorn seinen Rechenschaftsbericht über das abgelaufene Geschäftsjahr 2017 ab.

Erfreulicherweise konnte ein Anstieg der Mitgliederzahlen um 37 auf insgesamt 140 Personen verzeichnet werden.  Alle Trainingsangebote für die Hunde wurden überaus zahlreich in Anspruch genommen, ebenso das Agility,- Freizeit- und Longierangebot. 

Als Fazit konnte ein erfolgreiches Geschäftsjahr mit vielen Aktivitäten verbucht werden. Der Vorsitzende dankte allen ehrenamtlichen Helfern und Ausbildern für ihren unermüdlichen und ehrgeizigen Einsatz im Sinne des Vereines. Er dankte auch dem Platzwart für die Instandhaltung des Vereinsgeländes, sowie auch den zahlreichen Helfern bei diversen Arbeitseinsätzen. Dem anschließenden Bericht des Kassenwartes war zu entnehmen, dass auch finanziell eine solide Grundlage vorhanden ist.

Die neue Website wird von den Usern sehr gut angenommen. Sie wird immer aktuell gehalten und mit den neuesten Nachrichten, Fotos und aktuellsten Terminen versehen. Tipps und Infos für Hundehalter sind nach wie vor im Hundelexikon auf der Website zu finden.

Für 2018 ist geplant, diverse Wanderungen in der nahen Umgebung, sowie einen Besuch des Siegelbacher Zoos und des Wildparks durchzuführen. Im August wird ein Sommerfest angeboten und erstmals eine Helloween-Wanderung im Oktober. Die festgelegten Termine für Veranstaltungen und sonstige Aktivitäten, sowie auch neue interessante Angebote für Hundebesitzer können der Homepage entnommen werden.

Ihr Ansprechpartner: Roland Thorn (1. Vorsitzender) Tel: 06303-5267
Unsere Internetseite: www.hundefreunde-hochspeyer-ev.de