Kleine hundefreundliche Spruch-Sammlung – Da lachen ja die Hunde…
  1. Behandle jedes Problem, wie es ein Hund machen würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

  2. Männer sind wie Hunde. Sie erkennen zwar, dass sie ausgeschimpft werden, verstehen aber nicht, warum.

  3. Richtige Männer mögen Frauen mit Kurven, denn nur Hunde stehen auf Knochen.

  4. Manchmal bist du der Baum und manchmal bist du der Hund.

  5. Mein Hund beißt dich nicht. Er hat doch Geschmack.

  6. Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

  7. Das Wort „Sitzplatz“ muss für Hunde wahnsinnig verwirrend sein.

  8. Hunde liegen nicht einfach faul rum, Hunde verschönern den Raum.

  9. Der tut nix… aber ich!

  10. Keine Sorge, mein Hund beißt nicht, er schluckt am Stück!

  11. Mann oder Hund, das ist die Frage! Lass ich mir den Teppich oder das ganze Leben versauen?

  12. Hunde haben etwas, was vielen Menschen fehlt, Charakter.

  13. Ja, das ist ein Kampfhund. Die Rasse heißt: Kampfschmusender-Sofaterrorist!

  14. Ohne ein paar Hundehaare fühle ich mich nicht wie Zuhause.

  15. Nehmen sie ihr Kind bitte an die Leine… Mein Hund hat Angst!

  16. Warum soll ich unter dem Tisch Staub saugen? Ich hab doch einen Hund…

  17. Hunde mit Bällen im Maul beißen nicht.

  18. Der Liebestest. Frau oder Hund – Wer liebt dich mehr.
    1. Gehe zum Auto
    2. Schließe Frau und Hund im Kofferraum ein
    3. Warte 20 Minuten
    4. Öffne den Kofferraum
    WER FREUT SICH JETZT?

  19. Hunde sind die besseren Menschen.

  20. Hunden ist grundsätzlich alles an dir egal. Hauptsache, du hast einen funktionsfähigen Dosenöffner.

  21. Mein Hund kann ALLES… wenn er will.

  22. Ich hab einen guten Wachhund. Wenn ich Glück habe, ist er wach!

  23. 99 Prozent aller Hundeprobleme haben nur zwei Beine.

  24. Dieser Moment, wenn der Hund beim Essen zuguckt und hofft, dass etwas runterfällt, weil er es schon fünf Minuten lang hypnotisiert hat.

  25. Mein Hund darf mit ins Bett. In seinem Korb spukt es nämlich.